Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Website zu gewährleisten und ihren Inhalt zu personalisieren. Ebenso verwenden wir Cookies, um Daten über Ihre Navigation zu messen und zu erhalten und um Werbung an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. Drücken Sie die Schaltfläche "Alle akzeptieren", um zu bestätigen, dass Sie die angezeigten Informationen gelesen und akzeptiert haben. Um diese Cookies zu verwalten oder zu deaktivieren, klicken Sie auf "Einstellungen". Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Cookies ändern
Technik und Funktional Immer aktiv
Diese Website verwendet eigene Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Installation. Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren und auf Wunsch zu verhindern, dass er auf seiner Festplatte installiert wird, obwohl er bedenken muss, dass dies zu Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website führen kann.
Analytik und Anpassung
Sie ermöglichen die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Nutzer dieser Website. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität des Webs zu messen, um Benutzernavigationsprofile zu erstellen, um basierend auf der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes Verbesserungen einzuführen. Sie ermöglichen es uns, die Präferenzinformationen des Benutzers zu speichern, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und durch empfohlene Produkte ein besseres Erlebnis zu bieten.
Marketing und Publizität
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen über die Präferenzen und persönlichen Entscheidungen des Benutzers durch die kontinuierliche Beobachtung seiner Surfgewohnheiten zu speichern. Dank ihnen können wir die Surfgewohnheiten auf der Website kennen und Werbung in Bezug auf das Surfprofil des Benutzers anzeigen.

Superyacht Mangusta 108 "Le Magnifique"

Yacht Charter Mangusta 33 Meter für 8 Gäste

LE MAGNIFIQUE ist eine einzigartige offene 33 Meter lange Mangusta 108 Yacht, die 2002 von der renommierten italienischen Werft Overmarine gebaut und 2022 komplett überholt wurde. Diese Schönheit rühmt sich eines schnittigen und eleganten Designs, leistungsstarker Fähigkeiten und luxuriöser Annehmlichkeiten. Sie ist die ideale Plattform für einen Abenteuercharter, der unvergessliche Erinnerungen garantieren wird. 

REISEZIELE

Die LE MAGNIFIQUE hat ihren Basishafen in Ibiza und steht während der Sommersaison auf den Balearen zum Chartern zur Verfügung. Die Inseln Ibiza, Formentera, Mallorca und Menorca gelten als eines der beliebtesten und begehrtesten Segelreviere der Welt und bieten einzigartige Attraktionen und Erlebnisse für Yachtliebhaber.

UNTERKUNFT & DECKFLÄCHEN

Die Yacht bietet Platz für bis zu 8 Gäste in 4 Suiten, darunter eine Master Suite, eine VIP-Kabine und eine Doppelkabine. Die äußerst geräumige Master-Suite mit voller Breite verfügt über ein eigenes Arbeitszimmer. Die Bettenkonfiguration umfasst 1 Cabrio. Die hellen Innenräume sind mit cremefarbenen, weichen Möbeln ausgestattet und bieten einen luxuriösen Ort der Entspannung. Ihre Innen- und Außenräume vermitteln ein Gefühl von Freiheit auf dem Wasser.

LEISTUNG

Der GFK-Rumpf und die GFK-Aufbauten sorgen für eine beeindruckende Geschwindigkeit und eine hohe Effizienz dank des gleitenden Rumpfes.

AUSRÜSTUNG & AUSTATTUNG

Die LE MAGNIFIQUE verfügt über eine Reihe von Gesellschafts- und Lounge-Optionen sowie eine bequeme Badeplattform, die einen einfachen Zugang zum Meer bietet. Damit ist sie bestens gerüstet für fantastische Outdoor-Abenteuer.

TENDER & TOYS

Für alle, die auf der Suche nach Abenteuern sind, hat die LE MAGNIFIQUE eine unglaubliche Auswahl an Wasserspielzeug und Zubehör an Bord: einen Seabob, Jetskis, ein Gleitboot, Wakeboards, Kajaks, Paddleboards, Schnorchelausrüstung und vieles mehr. Wenn es an der Zeit ist, vom Land zum Meer zu reisen, könnte es mit einem Williams Tender nicht einfacher sein.

Hauptmerkmale

Großzügige Master-Suite über die gesamte Breite

Überholung im Jahr 2022

Geräumiger Decksalon mit reichlich Sitzgelegenheiten und 360-Grad-Aussicht

Reisegeschwindigkeit von 34 Knoten, perfekt für die Fahrt zwischen verschiedenen Zielen

Ausgestattet mit einer hervorragenden Auswahl an Wasserspielzeug

Spezifikationen
Länge32.92 m
Breite7.12 m
Tiefe1.22 m
Jahr2003
Letzter Refit2022
Gäste8 (Nacht) 12 (Tag)
Crew 5
Motoren2 x MTU 2735
Max. Geschwindigkeit26.00 / 34.00 Knoten
Kabinen4
Kabinenkonfiguration

1 Master
1 VIP
1 Doppel
1 Umwandelbar

Ausstattung

Badeplattform mit einfachem Einstieg ins Meer

Jede Kabine ist mit großen Flachbildfernsehern, Apple TV ́s mit Filmbibliothek und Sonos-Soundsystem, WIFI im gesamten Schiff ausgestattet

Wasserspielzeug

4,5 Mt Tender Williams

1 Seabob

2 Jetski Seadoo spark

1 Flyteboard

2 Wakeboard

2 Wasserski

1 aufblasbares Kajak

Badeplattform

Jobe Sofa

Schnorcheln 12 Personen

Drohne DJI für Videoaufnahmen

Tauchen & Angelausrüstung

Sommerziele
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Menorca
Preise
Von / Bis Saison Preis / Woche Preis / Tag
1. Mai - 31. Mai Nebensaison 77.000€ 11.000€
1. Oktober - 31. Oktober Nebensaison 77.000€ 11.000€
1. Juni - 30. Juni Nebensaison Sommer 77.000€ 11.000€
1. Juli - 31. August Hauptsaison 94.500€ 13.500€
1. September - 30. September Nebensaison Sommer 77.000€ 11.000€

Beliebte ähnliche Yachten

We use our own and third-party cookies to make our website work safely and personalize its content. Likewise, we use cookies to measure and obtain data on your navigation and to adjust advertising to your tastes and preferences. Press the "Accept all" button to confirm that you have read and accepted the information presented. To manage or disable these cookies, click on "Configuration". For more information see our cookies policy.
Modify cookies
Technical and functional Always active
This website uses its own Cookies to collect information in order to improve our services. If you continue browsing, you accept their installation. The user has the possibility of configuring his browser, being able, if he so wishes, to prevent them from being installed on his hard drive, although he must bear in mind that such action may cause difficulties in navigating the website.
Analytics and personalization
They allow the monitoring and analysis of the behavior of the users of this website. The information collected through this type of cookies is used to measure the activity of the web for the elaboration of user navigation profiles in order to introduce improvements based on the analysis of the usage data made by the users of the service. They allow us to save the user's preference information to improve the quality of our services and to offer a better experience through recommended products.
Marketing and advertising
These cookies are used to store information about the preferences and personal choices of the user through the continuous observation of their browsing habits. Thanks to them, we can know the browsing habits on the website and display advertising related to the user's browsing profile.

Superyacht Mangusta 108 "Le Magnifique"

Yacht charter Mangusta 33 meters for 8 guests

LE MAGNIFIQUE is a unique open 33 meters Mangusta 108 yacht built in 2002 by the renowned Italian shipyard Overmarine and completely refitted in 2022. This beauty boasts a sleek and elegant designs, high-performance capabilities, and luxurious amenities, being the ideal platform for an adventure charter that will guarantee unforgettable memories. 

DESTINATIONS

LE MAGNIFIQUE has her base port in Ibiza and is available for charter during the summer season in the Balearic Islands. Considered one of the most popular and sought-after yachting destinations in the world, the islands of Ibiza, Formentera, Mallorca and Menorca offer unique attractions and experiences for yacht enthusiasts.

ACCOMMODATION & DECK AREAS

The yacht offers guest accommodation for up to 8 guests in 4 suites including a Master Suite, one VIP cabin and one double cabin. The supremely spacious full beam master suite incorporates its own study. The bed configuration includes 1 convertible. Her light ambient interior spaces include cream soft furnishing creating a luxurious area for relaxation. Her interior and exterior spaces create a sense of freedom on the water.

PERFORMANCE

Built with a GRP hull and GRP superstructure, she has impressive speed and great efficiency thanks to her planing hull.

EQUIPMENT

With an array of social and lounging options, as well as a convenient swim platform offering easy access into the sea, LE MAGNIFIQUE is primed for fabulous outdoor adventures.

TENDER & TOYS

For those looking for adventure, LE MAGNIFIQUE has onboard an incredible selection of water toys and accessories featuring a seabob, jetskis, a fliteboatd, wakeboards, kayaks, paddleboards and snorkelling equipment and much more. When it's time to travel from land to see, it couldn't be easier with a Williams Tender.

Key features

Full beam spacious Master Cabin with stunning en-suite facilities

Recent refit in 2022

Spacious deck saloon with copious seating and 360 degree views

Cruising speed of 34 knots, perfect for zipping between destinations

Equipped with a superb range of water toys

Specifications
Length32.92 m
Beam7.12 m
Draft1.22 m
Year2003
Last refit2022
Guests8 (Night) 12 (Día)
Crew5
Engines2 x MTU 2735
Cruising speed / max26.00 / 34.00 Knots
Cabins4
Cabin types

1 Master
1 VIP
1 Double
1 Convertible

Equipment

Swim platform offering easy access into the sea

Each cabin is equipped with large flat screen televisions, Apple TV ́s with film library and Sonos sound system, WIFI throughout

Tender & toys

4,5 Mt Tender Williams

1 Seabob

2 Jetski Seadoo spark

1 Fliteboard

2 Wakeboards

2 Water ski

1 inflate kayak

Swim Platform

Jobe Sofa

Snorkeling equipment

Drone DJI

Diving Fishing equipment

Summer destinations
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Menorca
Prices
From / To Rate Price / Week Price / Day
May 1st - May 31st Low season €77,000 €11,000
June 1st - June 30th Mid season €77,000 €11,000
July 1st - August 31st High season €94,500 €13,500
September 1st - September 30th Mid season €77,000 €11,000
October 1st - October 31st Low season €77,000 €11,000

Featured related yachts