Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Website zu gewährleisten und ihren Inhalt zu personalisieren. Ebenso verwenden wir Cookies, um Daten über Ihre Navigation zu messen und zu erhalten und um Werbung an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. Drücken Sie die Schaltfläche "Alle akzeptieren", um zu bestätigen, dass Sie die angezeigten Informationen gelesen und akzeptiert haben. Um diese Cookies zu verwalten oder zu deaktivieren, klicken Sie auf "Einstellungen". Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Cookies ändern
Technik und Funktional Immer aktiv
Diese Website verwendet eigene Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Installation. Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren und auf Wunsch zu verhindern, dass er auf seiner Festplatte installiert wird, obwohl er bedenken muss, dass dies zu Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website führen kann.
Analytik und Anpassung
Sie ermöglichen die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Nutzer dieser Website. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität des Webs zu messen, um Benutzernavigationsprofile zu erstellen, um basierend auf der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes Verbesserungen einzuführen. Sie ermöglichen es uns, die Präferenzinformationen des Benutzers zu speichern, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und durch empfohlene Produkte ein besseres Erlebnis zu bieten.
Marketing und Publizität
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen über die Präferenzen und persönlichen Entscheidungen des Benutzers durch die kontinuierliche Beobachtung seiner Surfgewohnheiten zu speichern. Dank ihnen können wir die Surfgewohnheiten auf der Website kennen und Werbung in Bezug auf das Surfprofil des Benutzers anzeigen.

Superyacht Custom Line Navetta 33 "Acqua"

Superyacht Charter Ferretti 33 Meter für 11 Gäste

ACQUA ist eine 33 Meter lange Superyacht, die 2020 von der weltberühmten italienischen Werft Ferretti Yachts auf den Markt gebracht wird. Diese Custom Line Navetta 33 ist eine wunderschöne Mischung aus technischen Innovationen und raffiniertem italienischen "Dolce Vita"-Stil, der durch großzügige Innenräume noch verstärkt wird. Eine sechsköpfige Crew sorgt dafür, dass die Gäste den perfekten Charterurlaub erleben.

REISEZIELE

ACQUA hat ihren Basishafen auf Mallorca und steht während der Sommersaison auf den Balearen zum Chartern zur Verfügung. Entdecken Sie die wunderschönen und versteckten Buchten und kristallklaren Gewässer, die die Inseln umgeben, an Bord dieser kultigen Superyacht.

UNTERKUNFT & DECKFLÄCHEN

ACQUA bietet Platz für bis zu 11 Gäste in 5 großzügigen Kabinen, darunter eine wunderschöne Master-Suite auf dem Hauptdeck mit Kingsize-Bett, begehbarem Kleiderschrank, Waschtisch, Loungesesseln und einem luxuriösen Bad mit Vollbad. Die zusätzlichen Gästesuiten befinden sich auf dem Unterdeck und sind als vier Doppelbetten konfiguriert, von denen eines in ein Zweibettzimmer mit zusätzlichem Etagenbett umgewandelt werden kann.

Die Yacht bietet eine elegante Innenausstattung, geräumige Decks und einen offenen Salon mit Essbereich.

Eine ausklappbare Terrasse bietet einen herrlichen Meerblick vom Hauptsalon aus, während der Salon auf dem Oberdeck mit Schiebefenstern ausgestattet ist, so dass der Raum leicht geöffnet werden kann.

LEISTUNG

ACQUA ist mit einem GFK-Rumpf und GFK-Aufbauten ausgestattet und profitiert von einem Semi-Verdränger-Rumpf, der ein außergewöhnliches Seeverhalten und beeindruckende Geschwindigkeiten ermöglicht. Die Yacht wird von zwei MAN-Motoren angetrieben und erreicht eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 11 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 15 Knoten.

AUSRÜSTUNG & AUSSTATTUNG

ACQUA ist nicht nur mit den modernsten Freizeit- und Unterhaltungsgeräten ausgestattet, sondern auch mit ¨at anchor¨ und Stabilisatoren, die die Rollbewegungen reduzieren und ein reibungsloses Chartererlebnis sowohl auf dem Wasser als auch vor Anker garantieren.

TENDER & TOYS

Für Wassersportler bietet ACQUA eine große Spielzeugkiste mit einem Williams-Jet-Tender, Sea-Doo Sparks, Jetskis, Seabobs, Wakeboards, Wasserskis, Paddleboards, Schnorchelausrüstung und vielem mehr. Es wird nie langweilig an Bord der ACQUA.

Hauptmerkmale

Neue Yacht ab 2020 mit fünf schön eingerichteten Kabinen

Der Jacuzzi ist ein fabelhafter Ort, um den Sonnenuntergang mit einem Cocktail zu genießen

Balkon im Hauptsalon und fantastische Spielzeugauswahl

Zeitgenössisches italienisches Design

Hervorragende 6-köpfige Besatzung

Spezifikationen
Länge33.00 m
Breite7.50 m
Tiefe2.20 m
Jahr2020
Gäste11 (Nacht) 12 (Tag)
Crew 6
MotorenMAN V12 LE446 -1,400 CR
Max. Geschwindigkeit11.00 / 15.00 Knoten
Kabinen5
Kabinenkonfiguration

4 Doppel

1 Twin

Ausstattung

Zugelassenes RYA-Wassersportzentrum, Jacuzzi an Deck, Fitness-/Trainingsgeräte, Stabilisatoren vor Anker, Stabilisatoren auf See.

Wasserspielzeug

Beiboot: 5,40m RIB Diesel Jet WILLIAMS Innenbord. Kapazität für 7 Personen.

2x Sea doo spark XXL

3 Sitze Jetski

2x Seabob F5S (neu 2020)

1 x 2-Personen aufblasbares Seekajak

Wasserskier, Wakeboard

Verschiedene Donuts und Schleppboote

Schnorchelausrüstung

2 x Stand up Paddle Boards (kann als Kajak verwendet werden)

1 x Kniebrett

Anti-Jelly-Fisch-Schwimmbecken (wird an der Badeplattform befestigt)

Sommerziele
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Menorca
Winterziele
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Menorca
Preise
Von / Bis Saison Preis / Woche Preis / Tag
1. Juli - 31. August Hochsaison 140.000€ -
1. September - 30. Juni Nebensaison 120.000€ -

Beliebte ähnliche Yachten

We use our own and third-party cookies to make our website work safely and personalize its content. Likewise, we use cookies to measure and obtain data on your navigation and to adjust advertising to your tastes and preferences. Press the "Accept all" button to confirm that you have read and accepted the information presented. To manage or disable these cookies, click on "Configuration". For more information see our cookies policy.
Modify cookies
Technical and functional Always active
This website uses its own Cookies to collect information in order to improve our services. If you continue browsing, you accept their installation. The user has the possibility of configuring his browser, being able, if he so wishes, to prevent them from being installed on his hard drive, although he must bear in mind that such action may cause difficulties in navigating the website.
Analytics and personalization
They allow the monitoring and analysis of the behavior of the users of this website. The information collected through this type of cookies is used to measure the activity of the web for the elaboration of user navigation profiles in order to introduce improvements based on the analysis of the usage data made by the users of the service. They allow us to save the user's preference information to improve the quality of our services and to offer a better experience through recommended products.
Marketing and advertising
These cookies are used to store information about the preferences and personal choices of the user through the continuous observation of their browsing habits. Thanks to them, we can know the browsing habits on the website and display advertising related to the user's browsing profile.

Superyacht Custom Line Navetta 33 "Acqua"

Superyacht charter Ferretti 33 meters for 11 guests

ACQUA is a 33-metre superyacht launched in 2020 by the world-renowned Italian shipyard, Ferretti Yachts. This Custom Line Navetta 33 is a beautiful blend of technical innovations and refined Italian "dolce vita" style enhanced by generous internal volumes. A crew of six are on board to ensure guests experience the perfect charter vacation.

DESTINATIONS

ACQUA has her base port in Mallorca and she is available for charter during the summer season in the Balearic Islands. Discover the beautiful and hidden bays and crystal-clear waters that surround the islands aboard this iconic superyacht.

ACCOMMODATION & DECK AREAS

ACQUA´s interior layout can comfortably accommodate up to 11 guests in 5 lavish staterooms, including a gorgeous Master Suite on the main deck with king sized bed, walk in wardrobe, vanity, lounge chairs and a luxurious full beam ensuite. The additional guest suites are on the lower deck and configured as four doubles with one convertible into a twin with extra pullman bunk.

The yacht provides elegant interiors, spacious decks and an open plan salon with dining area.

A fold-out terrace offers superb sea views from the main salon, while the upper deck salon features sliding windows so that the space can be easily opened up.

PERFORMANCE

Built with a GRP hull and GRP superstructure, ACQUA benefits from a semi-displacement hull to provide exceptional seakeeping and impressive speeds. The yacht is powered by twin MAN engines and comfortably cruises at 11 knots, reaching a maximum speed of 15 knots.

EQUIPMENT

Besides being equipped with state of the art leisure and entertainment equipment, ACQUA is also fitted with ¨at anchor¨ and underway stabilizers that reduce the roll motion and guarantee a smooth charter experience both cruising and at anchor.

TENDER & TOYS

For the water sports enthusiasts, ACQUA offers a great toy box that includes a Williams jet tender, Sea-Doo Sparks, Jet Skis, Seabobs, wake boards, water skis, paddleboard, snorkeling equipment and much more. There is never a dull moment aboard ACQUA.

Key features

New yacht from 2020 with five beautifully appointed staterooms

The Jacuzzi is a fabulous spot to enjoy the evening sunset with a cocktail

Balcony in the main salon and fantastic toy selection

Contemporary Italian design

Superb crew of 6

Specifications
Length33.00 m
Beam7.50 m
Draft2.20 m
Year2020
Guests11 (Night) 12 (Día)
Crew6
EnginesMAN V12 LE446 -1,400 CR
Cruising speed / max11.00 / 15.00 Knots
Cabins5
Cabin types

4 Double

1 Twin

Equipment

Approved RYA water sports centre, Deck Jacuzzi, Gym/exercise equipment, Stabilisers at anchor, Stabilisers underway.

Tender & toys

Tender: 5,40m RIB diesel jet WILLIAMS inboard. 7-person capacity.

2x Sea doo spark XXL

3 seats Jet ski

2x Seabob F5S (new 2020)

1 x 2-person inflatable sea kayak

Water skis, wake board

Various donuts and tows

Snorkeling equipment

2 x Stand up paddle boards (can be used as kayak)

1 x Knee board

Anti-Jelly fish swimming pool (attaches to the swim platform)

Summer destinations
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Menorca
Winter destinations
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Menorca
Prices
From / To Rate Price / Week Price / Day
July 1st - August 31st High season €140,000 -
September 1st - June 30th Low season €120,000 -

Featured related yachts