Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Website zu gewährleisten und ihren Inhalt zu personalisieren. Ebenso verwenden wir Cookies, um Daten über Ihre Navigation zu messen und zu erhalten und um Werbung an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. Drücken Sie die Schaltfläche "Alle akzeptieren", um zu bestätigen, dass Sie die angezeigten Informationen gelesen und akzeptiert haben. Um diese Cookies zu verwalten oder zu deaktivieren, klicken Sie auf "Einstellungen". Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Cookies ändern
Technik und Funktional Immer aktiv
Diese Website verwendet eigene Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Installation. Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren und auf Wunsch zu verhindern, dass er auf seiner Festplatte installiert wird, obwohl er bedenken muss, dass dies zu Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website führen kann.
Analytik und Anpassung
Sie ermöglichen die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Nutzer dieser Website. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität des Webs zu messen, um Benutzernavigationsprofile zu erstellen, um basierend auf der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes Verbesserungen einzuführen. Sie ermöglichen es uns, die Präferenzinformationen des Benutzers zu speichern, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und durch empfohlene Produkte ein besseres Erlebnis zu bieten.
Marketing und Publizität
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen über die Präferenzen und persönlichen Entscheidungen des Benutzers durch die kontinuierliche Beobachtung seiner Surfgewohnheiten zu speichern. Dank ihnen können wir die Surfgewohnheiten auf der Website kennen und Werbung in Bezug auf das Surfprofil des Benutzers anzeigen.

Superyacht Azimut 77S "Gran Abe II"

Yacht Charter Azimut 24 Meter für 9 Gäste

GRAN ABE II ist eine 24 Meter lange Azimut 77S aus dem Jahr 2016. Die Azimut S Kollektion kombiniert perfekt hohe Leistung und elegantes Design. Genießen Sie sie vor Anker in den atemberaubendsten Buchten oder segeln Sie im Handumdrehen von Insel zu Insel mit ihrer Höchstgeschwindigkeit von 35 Knoten.

REISEZIELE

GRAN ABE II hat ihren Heimathafen in der Marina Ibiza und steht das ganze Jahr über auf den Balearen zum Chartern zur Verfügung. Ihre Lage in der Marina Ibiza ist zweifellos unschlagbar, denn sie liegt dort, wo jeder sein möchte, in der Nähe der Luxusboutiquen und des berühmten Restaurants Lio. Marina Ibiza ist auch der Treffpunkt für diejenigen, die ROTO besuchen, eines der angesagtesten Restaurants und Clubs auf Ibiza.

UNTERKUNFT & DECKFLÄCHEN

Die GRAN ABE II hat ein elegantes und modernes Interieur und bietet bequem Platz für bis zu 9 Gäste in 4 Kabinen mit eigenem Bad, darunter eine Hauptkabine, eine VIP-Kabine und zwei Zweibettkabinen. Die Eignerkabine erstreckt sich über die gesamte Breite und ist mit einem Schreibtisch und einem Sofa ausgestattet. Die VIP-Kabine befindet sich im Vorschiff und bietet viel Tageslicht, und von den beiden Zweibettkabinen verfügt eine über eine zusätzliche Schlafgelegenheit.

Die Yacht verfügt über ein raffiniertes Außendesign von Stefano Righini und ein charmantes Innendesign von Carlo Galeazzi. Großzügige Liegeflächen am Bug, im Heck und auf der Flybridge. Das Garagentor lässt sich hydraulisch öffnen, wodurch ein sehr geräumiger "Beach Club"-Bereich mit Liegestühlen entsteht, perfekt für einen Nachmittag mit Wassersport oder einen Cocktail am Abend. Der Salon ist mit großen Fenstern ausgestattet, durch die Sie das natürliche Licht genießen können, während Sie sich auf dem L-förmigen Sofa entspannen.

LEISTUNG

Die GRAN ABE II ist mit einem GFK-Rumpf und GFK-Aufbauten ausgestattet und verfügt dank ihres Gleitrumpfes über eine beeindruckende Geschwindigkeit und Effizienz. Angetrieben von 3 Volvo D13-9001200 IPS-Motoren erreicht sie eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 28 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 35 Knoten.

AUSRÜSTUNG

Diese Azimut ist vollständig mit der notwendigen Elektronik ausgestattet. Sie ist sogar mit Stabilisatoren ausgestattet, um eine ruhige Umgebung auf See zu gewährleisten.

TENDER & TOYS

GRAN ABE II verfügt über eine große Auswahl an Wasserspielzeug: ein Williams 385 Beiboot, einen Jetski, zwei Seabobs, zwei Hobbie Mirage Eclipse Pedalboards, eine aufblasbare Plattform und Schnorchelausrüstung. Genießen Sie Ihre Sommer mit dieser fabelhaften Yacht.

Hauptmerkmale

Tadelloser Zustand, wie neu

Liegeplatz in der Marina Ibiza im Preis inbegriffen, in der VIP-Zone direkt vor den Luxusboutiquen und nur wenige Schritte vom berühmten Restaurant Lio entfernt.

Großzügige Badeplattform, die als "Beach Club" dient

Seakeeper Stabilisatoren: vor Anker und während der Fahrt

Große Auswahl an Wasserspielzeug, darunter 2 Seabobs F5S und Jetski

Spezifikationen
Länge24.06 m
Breite5.45 m
Tiefe1.64 m
Jahr2016
Gäste9 (Nacht) 12 (Tag)
Crew 3
Motoren3 x Volvo D13-9001200 IPS
Max. Geschwindigkeit28.00 / 35.00 Knoten
Kabinen4
Kabinenkonfiguration

1 Master-Kabine
1 VIP-Kabine
2 Twin-Kabinen (eine davon mit extra Pullman-Bett

Ausstattung

Seakeeper Stabilisatoren vor Anker und während der Fahrt

Wasserspielzeug

1 Williams 365 Tender

1 Yamaha 1800R Jetski

2 SEABOB F5S

2 SUP Hobbie Mirage Eclipse Pedalboards

1 Aufblasbare Jetski-Plattform

Schnorchelausrüstung

Sommerziele
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Menorca
Winterziele
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Menorca
Preise
Von / Bis Saison Preis / Woche Preis / Tag
1. September - 31. Dezember Nebensaison 52.000€ 8.900€
15. Juni - 31. August Hauptsaison 59.000€ 9.900€
1. Januar - 14. Juni Nebensaison 52.000€ 8.900€

Beliebte ähnliche Yachten

We use our own and third-party cookies to make our website work safely and personalize its content. Likewise, we use cookies to measure and obtain data on your navigation and to adjust advertising to your tastes and preferences. Press the "Accept all" button to confirm that you have read and accepted the information presented. To manage or disable these cookies, click on "Configuration". For more information see our cookies policy.
Modify cookies
Technical and functional Always active
This website uses its own Cookies to collect information in order to improve our services. If you continue browsing, you accept their installation. The user has the possibility of configuring his browser, being able, if he so wishes, to prevent them from being installed on his hard drive, although he must bear in mind that such action may cause difficulties in navigating the website.
Analytics and personalization
They allow the monitoring and analysis of the behavior of the users of this website. The information collected through this type of cookies is used to measure the activity of the web for the elaboration of user navigation profiles in order to introduce improvements based on the analysis of the usage data made by the users of the service. They allow us to save the user's preference information to improve the quality of our services and to offer a better experience through recommended products.
Marketing and advertising
These cookies are used to store information about the preferences and personal choices of the user through the continuous observation of their browsing habits. Thanks to them, we can know the browsing habits on the website and display advertising related to the user's browsing profile.

Superyacht Azimut 77S "Gran Abe II"

Yacht charter Azimut 24 meters for 9 guests

GRAN ABE II is a 24 metre Azimut 77S launched in 2016. The S collection from Azimut has a smooth blend of high performance and elegant design. Either enjoy her at anchor in the most stunning coves or hop to new destinations in a blink of an eye with her top speed of 35 knots.

DESTINATIONS

GRAN ABE II has her base port in Marina Ibiza and she is available for charter year-round in the Balearic Islands. Her location in Marina Ibiza is undoubtedly unbeatable, where everyone wants to be, next to the luxury boutiques and the famous Lio restaurant. Marina Ibiza is also the meeting point for those who visit ROTO, one of the most fashionable restaurant&club in Ibiza.

ACCOMODATION & DECK AREAS

GRAN ABE II has a sleek and modern interior and can comfortably accommodate up to 9 guests in 4 en-suite cabins, including a master cabin, a VIP cabin and two twin cabins. The master stateroom covers the entire beam with a desk and sofa, the VIP stateroom is located forward with plenty of natural light, and of the two twin staterooms, one has an extra berth.

The yacht features a sophisticated exterior design by Stefano Righini and a charming interior design by Carlo Galeazzi. Generous sunbathing areas on the bow, aft and fly bridge. The garage door opens up hydraulically, creating a very spacious “beach club” area with reclining deckchairs, perfect for an afternoon of water sports or an evening cocktail. Inside, the saloon features large windows that allow you to enjoy the natural light while relaxing on the L-shaped sofa.

PERFORMANCE

Built with a GRP hull and GRP superstructure, GRAN ABE II has impressive speed and great efficiency thanks to her planing hull. Powered by 3 Volvo D13-9001200 IPS engines, she comfortably cruises at 28 knots and reaches a maximum speed of 35 knots.

EQUIPMENT

This Azimut is fully equipped with all the necessary electronics. She is even fitted with stabilisers to ensure a calm ambience when out at sea.

TENDER & TOYS

GRAN ABE II has great garage space for the tender and water toys! This yacht comes with a Williams 385 tender, a jetski, two seabobs, two hobbie mirage eclipse pedalboards and an inflatable platform. Enjoy your summers with this fabulous yacht.

Key features

Pristine condition as brand new

Berth in Marina Ibiza included in the rate, in the VIP area just in front of all the luxury boutiques and only some steps away from the famous Lio restaurant

Generous bathing platform acts like a 'Beach Club'

Seakeeper Stabilizers: at anchor and cruising

Great range of water toys; including 2 Seabobs F5S and Jetski

Specifications
Length24.06 m
Beam5.45 m
Draft1.64 m
Year2016
Guests9 (Night) 12 (Día)
Crew3
Engines3 x Volvo D13-9001200 IPS
Cruising speed / max28.00 / 35.00 Knots
Cabins4
Cabin types

1 Master
1 Vip
2 Twin (1 with pullman)

Equipment

Seakeeper Stabilizers: at anchor and cruising

Tender & toys

1 Williams 365 Tender

1 Jetski Yamaha 1800R

2 SEABOB F5S

2 SUP Hobbie Mirage Eclipse Pedalboards

1 Inflatable jetski dock

Snorkel gear sets

Summer destinations
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Menorca
Winter destinations
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Menorca
Prices
From / To Rate Price / Week Price / Day
June 15th - August 31st High season €59,000 €9,900
January 1st - June 14th Low season €52,000 €8,900
September 1st - December 31st Low season €52,000 €8,900

Featured related yachts