Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Website zu gewährleisten und ihren Inhalt zu personalisieren. Ebenso verwenden wir Cookies, um Daten über Ihre Navigation zu messen und zu erhalten und um Werbung an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. Drücken Sie die Schaltfläche "Alle akzeptieren", um zu bestätigen, dass Sie die angezeigten Informationen gelesen und akzeptiert haben. Um diese Cookies zu verwalten oder zu deaktivieren, klicken Sie auf "Einstellungen". Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Cookies ändern
Technik und Funktional Immer aktiv
Diese Website verwendet eigene Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Installation. Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren und auf Wunsch zu verhindern, dass er auf seiner Festplatte installiert wird, obwohl er bedenken muss, dass dies zu Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website führen kann.
Analytik und Anpassung
Sie ermöglichen die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Nutzer dieser Website. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität des Webs zu messen, um Benutzernavigationsprofile zu erstellen, um basierend auf der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes Verbesserungen einzuführen. Sie ermöglichen es uns, die Präferenzinformationen des Benutzers zu speichern, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und durch empfohlene Produkte ein besseres Erlebnis zu bieten.
Marketing und Publizität
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen über die Präferenzen und persönlichen Entscheidungen des Benutzers durch die kontinuierliche Beobachtung seiner Surfgewohnheiten zu speichern. Dank ihnen können wir die Surfgewohnheiten auf der Website kennen und Werbung in Bezug auf das Surfprofil des Benutzers anzeigen.

Superyacht Arcadia 85 "Dhamma II"

Yacht Charter Arcadia Yachts 24 Meter für 10 Gäste

DHAMMA II ist eine 26 Meter lange Arcadia 85 aus dem Jahr 2011, die 2023 komplett überholt wird. Yachtliebhaber kennen die italienische Werft Arcadia Yachts, deren kontinuierliches Engagement für Innovation und Umweltschutz weltweit bewundert wird. Die DHAMMA II aus Glasfaser und mit in den Aufbau integrierten Solarpaneelen ist die Traum-Caprice für Seeliebhaber, die auf der Suche nach Luxus und Exklusivität bei maximalem Respekt für die Umwelt sind.

REISEZIELE

DHAMMA II hat ihren Heimathafen in Ibiza und steht das ganze Jahr über auf den Balearen zum Chartern zur Verfügung. Mallorca, Ibiza und Menorca sind aufgrund ihrer üppigen Küstenlinie, ihres ruhigen türkisfarbenen Wassers und der zahlreichen Buchten, die nur auf dem Seeweg zu erreichen sind, das ideale Reiseziel für eine Yachtcharter.

UNTERKUNFT & DECKFLÄCHEN

DHAMMA II bietet bequem Platz für 10 Übernachtungsgäste in 4 geräumigen Kabinen, darunter eine Hauptkabine, eine VIP-Kabine und Twin mit Pullman für bis zu 80kg, alle mit eigenem Bad. Die Master-Kabine zeichnet sich durch ihre 32 m2 aus und ist mit einem Wellness-Bereich von noch nie dagewesener Größe ausgestattet.

Diese Yacht bietet ein futuristisches Aussehen, das durch das Design der Aufbauten und eine vertikale Buglinie gekennzeichnet ist, die eine bessere Nutzung aller verfügbaren Räume ermöglicht und gleichzeitig das Gefühl vermittelt, höher zu sein als andere Yachten derselben Größe. Das Hauptdeck ist mit zweischichtigem, reflektierendem Glas verkleidet, das ein Gefühl von Geräumigkeit vermittelt. Darüber hinaus lassen aufklappbare Solarpaneele das Außenlicht in das Innere des Schiffes fluten und sorgen so für zusätzliche Helligkeit. 

Der doppelt verglaste Jardin d'Hiver, ein einzigartiges Merkmal der Yacht, bietet ein Gefühl der Offenheit zur Außenwelt. Mit ihren großen Fenstern, die die Gäste an Bord mit einem Spiel aus Licht und Schatten überraschen, spiegelt die DHAMMA II eine perfekte und harmonische Mischung aus Innen- und Außenbereichen wider. 

LEISTUNG

DHAMMA II wird von zwei MAN R6 730 - 730hp - Diesel angetrieben und erreicht eine Reisegeschwindigkeit von 12 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 16 Knoten.

AUSRÜSTUNG UND AUSSTATTUNG

Die Leidenschaft von Arcadia Yachts für Solartechnologie und saubere Mobilität kommt in der DHAMMA II zum Ausdruck, die mit 40 m2 Photovoltaik-Paneelen ausgestattet ist, von denen jedes aus Hunderten von Hochleistungssolarzellen besteht. Die in den Bordbatterien gespeicherte Energie ermöglicht die Nutzung der wichtigsten Geräte im Hafen, ohne dass ein ständiger Einsatz von Generatoren erforderlich ist: Komfort für die Gäste und Respekt für die Natur.

TENDER & TOYS

Der Spaß an Bord ist dank der Auswahl an Wasserspielzeugen der DHAMMA II garantiert. Dazu gehören ein Williams TurboJet 385 Schlauchboot, zwei Seabobs F5S, zwei Yamaha Jetskis, zwei Seafoils und zwei Paddle SUP's.

Hauptmerkmale

Innovative und einzigartige solarbetriebene Yacht

Überholung 2023

Einzigartiger Jardin d'Hiver

Umweltfreundliche Lösungen zur Reduzierung des Treibstoffverbrauchs und der Umweltbelastung

DJ-Tisch an Deck

Spezifikationen
Länge26.00 m
Breite7.10 m
Tiefe1.76 m
Jahr2011
Letzter Refit2023
Gäste10 (Nacht) 10 (Tag)
Crew 4
Motoren2 x MAN R6 730 - 730hp - Diesel
Max. Geschwindigkeit12.00 / 16.00 Knoten
Kabinen4
Kabinenkonfiguration

1 Master
1 Vip
2 Twin mit Pullman für bis zu 80kg

Ausstattung

Stabilisatoren vor Anker und während der Fahrt

Wasserspielzeug

Williams TurboJet 385 Tender

2 Seabobs F5S

2 Superjet Yamaha

2 Seafoils

2 Paddle SUP

Sommerziele
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Menorca
Winterziele
  • Balearen Ibiza & Formentera
  • Balearen Mallorca
  • Balearen Menorca
Preise
Von / Bis Saison Preis / Woche Preis / Tag
1. Juli - 31. August Hauptsaison 59.000€ 9.500€
1. September - 30. Juni Sonstige Monate 51.000€ 8.000€

Beliebte ähnliche Yachten

We use our own and third-party cookies to make our website work safely and personalize its content. Likewise, we use cookies to measure and obtain data on your navigation and to adjust advertising to your tastes and preferences. Press the "Accept all" button to confirm that you have read and accepted the information presented. To manage or disable these cookies, click on "Configuration". For more information see our cookies policy.
Modify cookies
Technical and functional Always active
This website uses its own Cookies to collect information in order to improve our services. If you continue browsing, you accept their installation. The user has the possibility of configuring his browser, being able, if he so wishes, to prevent them from being installed on his hard drive, although he must bear in mind that such action may cause difficulties in navigating the website.
Analytics and personalization
They allow the monitoring and analysis of the behavior of the users of this website. The information collected through this type of cookies is used to measure the activity of the web for the elaboration of user navigation profiles in order to introduce improvements based on the analysis of the usage data made by the users of the service. They allow us to save the user's preference information to improve the quality of our services and to offer a better experience through recommended products.
Marketing and advertising
These cookies are used to store information about the preferences and personal choices of the user through the continuous observation of their browsing habits. Thanks to them, we can know the browsing habits on the website and display advertising related to the user's browsing profile.

Superyacht Arcadia 85 "Dhamma II"

Superyacht charter Arcadia Yachts 24 meters for 10 guests

DHAMMA II is a 26-metre Arcadia 85 built in 2011 with a complete refit in 2023. Yacht enthusiasts are well acquainted with the Italian shipyard Arcadia Yachts, whose continuous commitment to innovation and environmentalism is admired worldwide. Made of fibreglass and with solar panels integrated into the superstructure, DHAMMA II is the dream caprice for sea lovers looking for luxury and exclusivity with maximum respect for the environment.

DESTINATIONS

DHAMMA II has her home port in Ibiza and is available for charter all year round in the Balearic Islands. Ibiza, Mallorca and Menorca are the ideal destinations to visit on board a yacht due to their exuberant coastline, their calm turquoise waters and the number of coves that can only be reached by sea.

ACCOMMODATION AND LAYOUT

DHAMMA II can comfortably accommodate 10 overnight guests in 4 spacious staterooms, including a Master stateroom, a VIP stateroom and two twin staterooms with pullman, all with en-suite bathrooms. The Master stateroom stands out for its 32 m2 and is equipped with a wellness area of unprecedented dimensions.

This yacht offers a futuristic look marked by the design of the superstructure and a vertical bow line that allows a better use of all available spaces, and at the same time, gives the sensation of being taller than other yachts of the same size. The main deck is clad with two-layer reflective glass, giving a feeling of spaciousness. In addition, hinged solar panels allow outside light to flood into the interior of the vessel for added brightness. 

The double-glazed Jardin d'Hiver, a unique feature of the yacht, offers a sense of openness to the outside world. With its large windows that surprise guests on board with a play of light and shadow, DHAMMA II reflects a perfect and harmonious blend of indoor and outdoor areas. 

PERFORMANCE

DHAMMA II is powered by two MAN R6 730 - 730hp - Diesel and reaches a cruising speed of 12 knots and a maximum of 16 knots.

EQUIPMENT

Arcadia Yachts' passion for solar technology and clean mobility is expressed in DHAMMA II, equipped with 40m2 of photovoltaic panels, each composed of hundreds of high-performance solar cells. The energy stored in the on-board batteries makes it possible to use the main appliances in the harbour without the need for continuous use of generators: comfort for guests and respect for nature.

TENDER & TOYS

Fun on board is assured thanks to DHAMMA II's selection of water toys, which includes a Williams TurboJet 385 dinghy, two Seabobs F5S, two Yamaha jet skis, two Seafoils and two Paddle SUP's.

Key features

Unique and solar powered

Recent refit (2023)

Superb fuel consumption

One of a kind upper solarium

DJ deck table

Specifications
Length26.00 m
Beam7.10 m
Draft1.76 m
Year2011
Last refit2023
Guests10 (Night) 10 (Día)
Crew4
Engines2 x MAN R6 730 - 730hp - Diesel
Cruising speed / max12.00 / 16.00 Knots
Cabins4
Cabin types

1 Master
1 Vip
2 Twin with pullman for up to 80kg

Equipment

Stabilizers: At anchor + Underway

Tender & toys

Williams TurboJet 385 Tender

2 Seabobs F5S

2 Superjet Yamaha

2 Seafoils

2 Paddle SUP

Summer destinations
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Menorca
Winter destinations
  • Balearic Islands Ibiza & Formentera
  • Balearic Islands Mallorca
  • Balearic Islands Menorca
Prices
From / To Rate Price / Week Price / Day
September 1st - June 30th Rest of the months €51,000 €8,000
July 1st - August 31st High season €59,000 €9,500

Featured related yachts