Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Website zu gewährleisten und ihren Inhalt zu personalisieren. Ebenso verwenden wir Cookies, um Daten über Ihre Navigation zu messen und zu erhalten und um Werbung an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. Drücken Sie die Schaltfläche "Alle akzeptieren", um zu bestätigen, dass Sie die angezeigten Informationen gelesen und akzeptiert haben. Um diese Cookies zu verwalten oder zu deaktivieren, klicken Sie auf "Einstellungen". Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie.
Cookies ändern
Technik und Funktional Immer aktiv
Diese Website verwendet eigene Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Installation. Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren und auf Wunsch zu verhindern, dass er auf seiner Festplatte installiert wird, obwohl er bedenken muss, dass dies zu Schwierigkeiten beim Navigieren auf der Website führen kann.
Analytik und Anpassung
Sie ermöglichen die Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Nutzer dieser Website. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität des Webs zu messen, um Benutzernavigationsprofile zu erstellen, um basierend auf der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes Verbesserungen einzuführen. Sie ermöglichen es uns, die Präferenzinformationen des Benutzers zu speichern, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und durch empfohlene Produkte ein besseres Erlebnis zu bieten.
Marketing und Publizität
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen über die Präferenzen und persönlichen Entscheidungen des Benutzers durch die kontinuierliche Beobachtung seiner Surfgewohnheiten zu speichern. Dank ihnen können wir die Surfgewohnheiten auf der Website kennen und Werbung in Bezug auf das Surfprofil des Benutzers anzeigen.

Yacht Astondoa 72 GLX

Yacht Astondoa 22 Meter

Astondoa 72, das meistverkaufte Modell in seiner Kategorie dank seiner ausgezeichneten Navigationsfähigkeit und der großen Räume. Diese 22,35 m lange Yacht kann tagsüber 10 Gäste ( plus Besatzung) und nachts 8 (plus Besatzung) aufnehmen.

In schlüsselfertigem Zustand, immer von den offiziellen Diensten gewartet. Mehrere Refits in den letzten Jahren (einschließlich Lackierung, Verlängerung der Badeplattform, Innen- und Außenpolsterung), das letzte im Jahr 2018. Neue Achsen und Propeller seit 2020, neue Elektronik seit 2018. Komplette Motorüberholung (Februar 2020) durch den offiziellen MAN-Dienst abgeschlossen.

KAPAZITÄTEN

Diese Luxusyacht kann bis zu 8 Gäste in 4 Kabinen mit eigenem Bad unterbringen, die in Master-, VIP- und zwei TWIN-Kabinen verteilt sind. 

Der Crewbereich kann 2 Personen unterbringen.

Hauptmerkmale

KIAWAH ist eine der kostengünstigsten 8-Gast-Yachten, die auf Ibiza gechartert werden kann

Yacht in perfektem Wartungszustand dank ihrer aufeinanderfolgenden Refits

Neue Besatzung an Bord, jung und dynamisch, aber mit vorheriger Chartererfahrung

Spezifikationen
WerftAstondoa
ModelAstondoa 72 GLX
Jahr2001
Länge22.35 m
Breite5.45 m
Tiefe1.00 m
HullGRP
Max. geschwindigkeit20.00 / 25.00 knoten
Motoren2 x MAN 1200 cv
Generatoren1x Kholer 20kW & 1x Kholer 10kW
Gäste8 (nacht)
Crew 2
Kabinenkonfiguration
2 Doppelkabinen 2 Twinkabinen
Preis
590.000€ (inkl. MwSt)
Lage
BARCELONA
Flag
Spanisch

We use our own and third-party cookies to make our website work safely and personalize its content. Likewise, we use cookies to measure and obtain data on your navigation and to adjust advertising to your tastes and preferences. Press the "Accept all" button to confirm that you have read and accepted the information presented. To manage or disable these cookies, click on "Configuration". For more information see our cookies policy.
Modify cookies
Technical and functional Always active
This website uses its own Cookies to collect information in order to improve our services. If you continue browsing, you accept their installation. The user has the possibility of configuring his browser, being able, if he so wishes, to prevent them from being installed on his hard drive, although he must bear in mind that such action may cause difficulties in navigating the website.
Analytics and personalization
They allow the monitoring and analysis of the behavior of the users of this website. The information collected through this type of cookies is used to measure the activity of the web for the elaboration of user navigation profiles in order to introduce improvements based on the analysis of the usage data made by the users of the service. They allow us to save the user's preference information to improve the quality of our services and to offer a better experience through recommended products.
Marketing and advertising
These cookies are used to store information about the preferences and personal choices of the user through the continuous observation of their browsing habits. Thanks to them, we can know the browsing habits on the website and display advertising related to the user's browsing profile.

Yacht Astondoa 72 GLX

Yacht Astondoa 22 meters

Astondoa 72, the best-selling model in its category thanks to its excellent navigability and huge spaces. This 22.35m yacht can accommodate 10 guests (+ crew) during the day and 8 (plus crew) at night.

In turn-key condition, always maintained by official services. Several refits in recent years (including painting, bathing platform extension, interior and exterior upholstery), the last one in 2018. New shafts and propellers from 2020, new electronics from 2018. Complete engine overhaul service completed (February 2020) by MAN official service.

CAPACITIES

This luxury yacht can accommodate up to 8 guests in 4 ensuite cabins with their own bathroom that are distributed in Master; VIP and two TWIN cabins, all with en-suite bathrooms.

The crew area can accommodate 2 people.

DELIVERY

The price includes the delivery of the yacht with all maintenance services performed, including antifouling, anodes and polishing. It also includes the tender and the jet ski also checked.

 

Key features

KIAWAH is one of the most economical 8 guests yachts available for charter in Ibiza.

Yacht in a perfect state of maintenance, thanks to its successive refits.

New crew on board, young and dynamic, but with previous charter experience.

Specifications
ShipyardAstondoa
ModelAstondoa 72 GLX
Year2001
Length22.35 m
Beam5.45 m
Draft1.00 m
HullGRP
Cruising speed / max20.00 / 25.00 knots
Engines2 x MAN 1200 cv
Generators1x Kholer 20kW & 1x Kholer 10kW
Guests8 (night)
Crew2
Cabin types
2 double cabins 2 twin cabins
Price
€590,000 (including VAT)
Location
BARCELONA
Flag
Spanish